Hello Blogfabrik!

Als ich im August letzten Jahres zum ersten Mal von der Idee der Blogfabrik hörte, war ich sofort begeistert. Für mich war klar, dass ich Lust habe den Video Opener für das Projekt zu produzieren. Als kleinen Apperetif gibt’s zunächst einen kurzen Teaser, für den sich einige der Content Creators schon mal ordentlich ins Zeug gelegt und sich auf unserer großen Spielwiese im Lichte unserer neuen Scheinwerfer ausgetobt haben.

Dank gebürt dem ganzen Team der Blogfabrik und natürlich Christoph Neumann aka dem Prinz von Neukölln, Agnes Friedrich, Marlen Stahlhuth, Joab Nist, den Girls von „im gegenteil“ und „Fuck Happy Go Lucky„, den Biker-Boys von „Craftrad„, der lässigen Crew von „renk. Magazin“, Danilo unserem Officedarling, sowie meinen lieben Kollegen Johannes und Julius vom „Modest Department“ und Marcus Werner aka DT64, der dafür tief in seiner footage Kiste gegraben und mir ein paar seiner visuellen Schätze anvertraut hat.
Seid gespannt auf den ganzen Film, der schon bald mehr von der Blogfabrik und ihren Bewohnern zeigen wird. Die beste Shots liegen noch in der Trickkiste. Also Berlin, halte deine Augen offen.