Wir sind nun schon einige Monate in der Blogfabrik und haben es uns inzwischen so richtig gemütlich gemacht. Hier wird zwar auch gearbeitet, aber mittlerweile kommen wir Blogfabrikanten auch bei kleineren Events zum Brunch oder Dinner oder anderen Get-togethers zusammen.

Zu Halloween übernahmen wir den Event Space der Blogfabrik und haben ihn zum Wohnzimmer umfunktioniert. Zusammen mit unseren Kollegen vom Dodo-Magazine haben wir eine gruselige Filmnacht mit lustigen und schaurigen Clips, Kurzfilmen und Horrorklassikern veranstaltet. Natürlich gab es auch reichlich zu knabbern. Gehirncupcakes, Monstergebisskekse und natürlich grüne Hexenbowle mit Fröschen durften nicht fehlen. Lecker! Ruben, Macher von Dodo, nutzte direkt die Gelegenheit, seine neueste Ausgabe mit dem Thema Multi vorzustellen. Mehr dazu gibt es bald hier auf Dailybread. Aber jetzt erstmal ein paar Eindrücke von unserem Halloweenabend in der Blogfabrik.