Während die Early Adopter schon an Dingen rumappen, die uns noch vollends verborgen sind, hängen wir noch stundenlang vor Photobooth rum und können nicht fassen, wie bescheuert unsere Gesichter kugelig oder gequetscht aussehen. Wir sind halt echt nicht die Schnellsten, wenn es um Foto-App-Trends geht. Und so wundert es nicht, dass wir uns genau heute zum ersten Mal an einen sexy Faceswap gewagt haben.

Erst so: „Puh, ja, wie geht das jetzt?“
Und dann so nach zweihundert Fotos: „Beste App ever!“

Und weil wir euch unmöglich mit unseren Outtakes langweilen können (die natürlich absolut hilarious sind), haben wir euch ein paar andere grandiose Faceswaps bei Instagram gesucht, die von wunderschönen Pärchen angefertigt wurden. Für alle Liebenden ist das die unumstrittene Krönung der Zweisamkeit. Die Verschmelzung der Köpfe? Quasi besser als Verlobung.

1. Der Bierbauch-Swap – einfach, aber effektiv. Jetzt auch als Video!

2. The Eye of a Tiger. Oder: Mit dem Dritten sieht man besser.

#faceswap did NOT work for us. They couldn’t register his face. Too creamy white I suppose.

Ein von Olivia Touré Angelo (@toureluxurious) gepostetes Foto am

3. Faustregel: Vollbart = mormonischer Kinnbart + Schnäuzer!

#faceswap #mortified @doomsdaypaul

Ein von mel.collins (@mel.collins) gepostetes Foto am

4. Wenn beim Dreier einer wieder nur unbeteiligt daneben liegt:

We tried to face swap… #snapchat #faceswap #sc #cousins #ithappens #fuckedup

Ein von faraz (@faz_cake) gepostetes Foto am

5. Die Frage ist ja: Wurde hier überhaupt was geswappt?

Lol 😐 #faceswap #wholetthecreepout

Ein von Becci Crossland (@becx95) gepostetes Foto am

6. Schatz, du hast da was im Auge.

GUYS WHY THE FUCK DID IT ONLY TAKE MY EYE IM DYING LOL #faceswap #faceswapfail #itsawful @bswing636

Ein von Megan. (@megancshort) gepostetes Foto am

7. Return oft the Doppelkinn:

#faceswap #weswappin

Ein von Brendo Comprendo (@lit.wizard) gepostetes Foto am

8. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie sich ein Nippel als Nase macht:

9. Für alle, denen die echten Lover ausgegangen sind:

Love university🙋🏽 love snapchat 🙋🏽 love 8a.m boringness 🙋🏽 #faceswap

Ein von Iulia Mesaroș (@iulia_mesaros) gepostetes Foto am

10. Wenn man nach dem Swap besser aussieht als vorher:

#faceswap

Ein von @the_duke1111 gepostetes Foto am

11. Diese Liaison ist definitiv nicht legal!

#epic #faceswap with #cat

Ein von @_humor_box_ gepostetes Foto am

12. Und für ganz Hartgesottene der freche Nasenhöhlen-Swap zum Feierabend:

Fazit: Diese App können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir zumindest werden heute noch probieren, Jules Auge aus Annis großem Zeh glotzen zu lassen. Und umgekehrt. Und das nächste Mal sagt ihr uns bitte früher Bescheid, was es neues im App-Store gibt, ja? Danke!

Text: Jule #teamimgegenteil
Headerfoto: Model’s own.