Das Internet ist in meiner Welt dafür da, Liebeserklärungen zu verbreiten. Ich sende gerne emotionale Positivitäten an andere und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn jemand schöne Botschaften mit ganz viel Herz postet. I´m a sucker for the LOVE, sue me! Kritiker werden gleich schreien: „Das machen die Leute doch alles nur für Likes.“ Doch ich sage: „Kann sein, muss aber nicht.“ Die einen teilen im Internetz ihr Essen, die anderen einfach nur ihre Liebe. Ist mir jedenfalls angenehmer als den x-ten „OMG, ich hasse das Bürgeramt/Menschen/Style/Veganer“-Post zu lesen.

Der Welt geht es gerade eh nicht so gut. Von daher erfreue ich mich an persönlichen Inhalten mit positiven Vibes – was natürlich nicht heißt, dass ich die Augen vor der Realität verschließe. No worries! Genießt im Folgenden einfach die knutschkugeligsten Instagram-Posts seit es dieses World Wide Web, von dem alle reden, gibt. Boom!

1. Hi, ich bin Anni und ich liebe meinen Mann. Also echt jetzt. Mehr zu meinem Herzensschmalz seht ihr hier.

2. Jule liebt ihre Mutter. Ich liebe Jule. Also liebe ich auch Jules Mutter. Circle of Love!

3. Jacki liebt Jens, und das hat nicht mal was mit dem Finanzamt zu tun. Boom.

Meine große große Liebe Jens 💕 Nur noch 5 Tage, dann bin ich ganz offiziell deine Frau. Es wird sich (außer meinem Nachnamen) nichts groß ändern, warum also heiraten? In der heutigen Zeit schmeißen wir viel zu leichtfertig weg. Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten? Sieht zwar noch gut aus, riecht auch normal – trotzdem weg damit. Und so ist es doch auch mit Beziehungen, Freundschaften. Sieht zwar noch gut aus, riecht… ähhh… IST auch normal – aber ist schon alt und evtl. müsste man daran arbeiten, wie anstrengend, also trotzdem lieber weg damit. Viele heiraten aus Steuergründen. Oder „weil man das halt so macht“. Oder vielleicht auch, weil man einen Tag komplett im Mittelpunkt steht, es ist nur ein Event. Warum ich dich jedoch heiraten möchte ist, weil ich dir damit ganz offiziell das Versprechen gebe, dass mein „Bis dass der Tod uns scheide“ ganz und gar ehrlich gemeint ist. Ich werde IMMER für dich da sein. Ich werde IMMER an mir arbeiten. Ich werde dich IMMER an erste Stelle stellen. Und ich bin mir absolut sicher, wenn ich nicht wegschmeiße sondern repariere und du genauso denkst und mitreparierst, dann wird es auch eine Liebe für immer… ❤ Ich liebe dich, Affeling! #Liebe #Love #Pärchen #Couple #Hochzeit #Wedding #Kränzen #Kranz #WeißeRosen #Ringe #Verlobt #Engaged #Liebeserklärung #Heiraten #Mindesthaltbarkeitsdatum #Reparieren #Fürimmer #Treu #Always #Forever #AffelingundSchmettegage

Ein von Jacki (@jackikelebek) gepostetes Foto am

4. Daniiele liebt seinen Bro. Mit Herzchen. Hardcore.

#brüder#für#immer#unzertrennbar 💕💕💕 Ein von Daniiele (@daniiele_98) gepostetes Foto am

5. Mädchen lieben Fußball. Zu Recht.

6. Mareikes Kinder lieben sich. Immerhin 50 % des Tages. Geschwisterliebe for life.

7. Wenn zwei Seelen zu einer werden, gibt es Liebes-Overkill. Geil.

8. Die beste Liebe: Selbstliebe.

9. Jennifer liebt Joe. Nicht nur wegen Jennifer Rostock, sondern weil er einfach einer von den Guten ist.

10. Matthias ist sich sicher: Bei Sarah springt sein Herz. I mean: <3

11. Ob Justin Bieber Selena Gomez immer noch liebt? Neulich so: FEELS!

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

12. Wenn die eine Trulla der anderen einen richtig schönen Antrag via WhatsApp macht. So much love.

13. Die Badener Feuerwehr liebt ihre Endlosleiter. Logo.

#Feuerwehr #firefighter #ehrenamt #achim #baden #feuerwehr_baden #valentiensday #atemschutz #atemschutzgeräteträgerwissenwarum #liebeserklärung

Ein von Freiwilligen Feuerwehr Baden (@feuerwehr_baden) gepostetes Foto am

14. Martin schickt Maria die süßeste Liebesbotschaft von ihrer gemeinsamen Baustelle: dem ersten eigenen Haus.

Wenn er mir #Liebesbotschaften von unserer #Baustelle schickt. ❤️ @martinwolffilm 😍 #Baustellenstories Ein von Maria Ebbinghaus (@mariaebbinghaus) gepostetes Foto am

15. Laura kann sich für nichts entscheiden, außer für ihren Mann. Awww.

16. Nicht Instagram, aber die härteste Liebeserklärung von allen: Daniela und Lucas lieben sich so sehr, dass sie uns diesen interessanten Song geschenkt haben. So schön aua. (Danke Mieka) <3

       

Anni #teamimgegenteil