Foto: www.hakanberryfinn.de
Foto: www.hakanberryfinn.de

Sieben Tage die Woche dreht sich in meinem Alltag alles um Mode. Dabei bin ich immer auf der Suche nach den neusten Trends und den neusten Styles. Nicht immer ist es einfach up to date zu sein. Doch dank Instagram und unzähliger Menswear-Blogger – auf Neudeutsch auch Influencer – sind die neusten Trends nur ein paar Klicks von mir entfernt. Hier sind 5 Menswear-Influencer, die der modebewusste Mann kennen sollte und die meinen Insta-Stream bereichern.

 

DESERTED IN URBAN

Einer meiner Lieblingsinfluencer ist DESERTED IN URBAN. Model, Sänger, Stylist, Designer, Tänzer, Fotograf sind nur ein paar der Talente von Antonio Dillard. Der junge Gründer des urbanen Menswear-Blogs lebt in New York und hat eine ganz eigene Art, zeitgenössische Trends in Szene zu setzen.

 

MY FRIEND ELIAS

Aus Australien kommt unserer zweite MUST-FOLLOW-Instagram-Menswear-Blogger. Elias ist Model und Personal Trainer und super sexy noch dazu. Sport, Mode und sein Körper sind die drei Zutaten, die seinen Kanal so schmackhaft machen. #yummy

 

I AM GALLA

Wer auf der Suche ist nach einem Männerblog rund um das Thema Lifestyle auf Reisen ist bei Adam Gallagher richtig. Der Dandy aus dem Bilderbuch lässt jedes Schwiegermutterherz höher schlagen. Ich mag seine Instagram-Fotos, sehr weil sie sehr klassisch sind und die Massage auf den Punkt bringen. Gerne reise ich mit ihm durch die weite Welt und stelle mir vor, ich würde es auch hinkriegen, so perfekt gestriegelt bei all den Trips und Reisen auszusehen.

 

STILYSTO

Hinter Stylisto steckt einer meiner persönlichen Lieblingsblogger aus Berlin. Der gebürtige Pole Andrzej ist nicht nur sehr hübsch anzusehen, er weiß auch mit seinen Talenten als Fotograf und mit einem sicheren Geschmack für Mode zu überzeugen.

Ein Beitrag geteilt von STILYSTO (@stilysto) am

Ein Beitrag geteilt von STILYSTO (@stilysto) am

Ein Beitrag geteilt von STILYSTO (@stilysto) am

 

HAKAN BERRYFIN

Wer Hakan und seinen Blog nicht kennt, hat die Welt verpennt. Hakan Berryfin ist ganz klar einer der Top-Influencer aus Berlin. Stylist, Tättowierer, Menswear-Blogger und der Mann mit dem dreckigsten Lachen und dem coolsten Grinsen. Wer wissen möchte, was man als Mann in Berlin anzieht, ist bei Hakan genau richtig.