Editorial

Vergnügen

Wer digital arbeitet – wie die Content Creators der Blogfabrik –, liebt das Internet und seine unendlichen Möglichkeiten. Hier finden wir Inspiration, stolpern bei zufällig über großartige Inhalte oder werden beim Netz-Prokrastinieren plötzlich zu Trüffelschweinchen im Wald des Contents. In unserer Edition 3: Vergnügen stellen wir unsere besten Internetfunde vor. Hier schwärmt Jule Müller von den allerschönsten Instagram-Accounts der Welt, Felicia Mutterer von den tollsten Musikvideos mit lesbischer Liebe und Marieke Fischer von einem faulen Sonntag ganz im Zeichen der Digitalisierung.

Stöbern lohnt sich.

Viel Spaß beim Lesen!

Du sollst den Tag nicht vor dem GIF loben

GIFs sind die heimlichen Stars unseres Social-Media-Lebens. Und das beste Mittel für mehr Facebook-Follower. Doch warum sind die kleinen beweglichen Bilder so beliebt?

Tintensucht auf Instagram – Simone Klimmeck

Auf einer Party wurde mir die Jungfräulichkeit genommen. Seitdem bin ich süchtig. Süchtig nach schwarzer Tinte: Tattoos.

5 Menswear-Influencer auf Instagram, die modebewusste Männer kennen sollten

Modebewusste Männer sind in Deutschland seltener als grüne Einhörner. Instagram sei Dank haben wir auf unseren kleinen Screens immer einen Zugang zu modischer Inspiration. Wenn man weiß, wem man da folgen sollte.
Editionen