Fuck Lucky Go Happy

Ein Blog über Yoga, Spiritualität und die großen und kleinen Fragen des Lebens

Fuck Lucky Go Happy ist ein Blog für Yoga und Spiritualität. Mit unseren Texten wollen wir dich zu einem glücklichen und freien Leben inspirieren. Tiefsinnig und leichtfüßig. Spirituell und materiell. Mit Humor und Style.

Creators

Rebecca Randak

Ulrike Schäfer

Content-Strategin, Autorin, Yogini
Articles

Vier Filme, die uns dazu bewegen, die Welt zu verändern

Lederstiefel im Angebot, Kaffee im To-go-Becher, Billigflug nach Madrid. Wenn es schnell und günstig geht, ist die Umwelt leicht vergessen. Diese Filme holen dich in die Realität zurück

Mit Leonardo DiCaprio die Welt retten – Before the Flood

Eine Doku, die jeder sehen sollte, und 3 Sofortmaßnahmen gegen den Klimawandel.

#ॐ – 10 absurde Yoga-Hashtags für Instagram

Yoga-Hashtags - zwischen Like-Baiting und humorvoller Inspiration. Rebecca von „Fuck Lucky Go Happy“ stellt ihre liebsten Hashtag-Fundstücke vor.

Mit YouTube-Videos durch das Yoga-Jahrhundert

Yoga, die Einheit allen Seins, ist unveränderlich. Die Art, wie es unterrichtet wurde, allerdings nicht. Knapp achtzig Jahre Yoga dokumentiert in zehn Videos.

Wie verdient man mit einem Blog Geld?

Was ich auf diese Frage antworte und was du übers professionelle Bloggen wissen solltest

Yoga-Philosophie erklärt mit TED Talks

Aus den vielen TED Talks die inzwischen durch das Internet geistern, habe ich einige rausgefiltert, die wirklich alle Yogis gesehen haben sollten. Viel Spaß!