schall-und-schabel-geist-und-galle-fotografendinner

 

Die Geschichte geht weiter – die Früchte sind vom Baum gepflückt, das Gemüse geerntet und das will gefeiert werden.

Schall & Schnabel laden euch herzlich zum Dinieren und Schwadronieren über Fotografie und gutes Essen, Geist & Galle bringen dazu ein rein pflanzliches Mahl auf den Tisch.

Wir freuen uns sehr auf euch, auf bekannte und unbekannte Gesichter. Laßt uns das Leben und das Essen feiern.

Ma & Ma, Pierre & Eileen

*****************************

Direkte, verbindliche Anmeldung via Eventbrite, keine Facebookzusagen! Die Gästezahl ist auf 20 begrenzt.

Der Eintrittspreis läuft auf Spendenbasis (Empfehlung 25-35 €) und enthält ein veganes 4-Gänge-Menü von Geist & Galle, sowie einen Aperitif. Alkoholfreie Getränke gibt es nur beschränkt – bringt euch gern noch weitere mit (im Vorderhaus gibt es auch einen Späti).