schall-schnabel-geist-galle-fotografendinner-vol3

Unser drittes Dinner mit Geist & Galle steht unter vorweihnachtlichen Vorzeichen. Aber keine Sorge – es wird nicht gewichtelt, weder fliegen Porzellan und noch Tannenbäume und Mutti’s Kartoffelsalat kommt bei niemandem auf den Teller.

Herzlich eingeladen sind alle kreativen und offenherzigen Menschen, die Lust auf ein ausgefallenes Menü in angeregter Runde im Herzen Kreuzbergs haben.

Direkte, verbindliche Anmeldung via Eventbrite, keine Facebookzusagen! Die Gästezahl ist auf 25 begrenzt. Falls ihr kurzfristig verhindert sein solltet, sucht euch bitte Ersatz.

Der Eintrittspreis läuft auf Spendenbasis (Empfehlung 20-35€) und enthält ein veganes 5-Gänge-Menü von Geist & Galle, sowie Aperitif und Wein. Getränke gibt es nur beschränkt – bringt euch bitte noch weitere mit (im Vorderhaus gibt es auch einen Späti).

Wie immer findet das Dinner in der Blogfabrik in der Oranienstraße 185, Aufgang 5, 2. Stock, 10999 Berlin statt.

Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier entlang.