tuning_into_love
Die Autorin für spirituellen Lifestyle und Lifecoach Franziska Schulze erinnert dich mit einer inspirierenden Rede an dein wahres, glücklichstes Selbst und führt dich durch eine innere Reise, die dich in die richtige Schwingung für das anschließende Konzert der Sängerin Siri Svegler bringt.

Engelshaft, aber gleichzeitig kraftvoll und entschlossen und dabei immer kristallklar, so kann man die Stimme der Schwedin beschreiben.

Ihre Songs sind eine Mischung aus Folk, Pop, Jazz, Country und Mantren, die wir gemeinsam mit ihr chanten werden.

„Wenn Siri singt, spricht der Himmel zu uns“, davon ist ihre Bühnenpartnerin Franziska überzeugt.

Bist du bereit für die große Liebe? Dann können wir es kaum abwarten, dich am 9. Dezember in der Blogfabrik in Berlin-Kreuzberg zu sehen, um uns gemeinsam auf Liebe zu programmieren.

DETAILS

WANN: 9. Dezember, 19.30 Uhr Einlass, Start 20 Uhr
DAUER: 1,5 Stunden
WO: Blogfabrik Kreuzberg, Oranienstr. 185, 3. Hinterhof
EINTRITT: 12 Euro Abendkasse*

*Alle Erlöse werden an das Flüchtlingsprojekt #helpdonthate der Blogfabrik gespendet. Der Link zur Aktion: hier.