http://www.youtube.com/watch?v=GsfU6BAQeII

Spätestens seit unserer Instagram-Ausstellung #berlin ist klar: Ich bin ein großer Fan der Foto-App und der dazugehörigen Community. Dass die Ausstellung ein riesiger Erfolg war, hat mich ebenso glücklich gemacht, wie die Tatsache, dass sich die teilnehmenden Instagramer über diesen Community- Event, der ihnen zu Ehren veranstaltet wurde, sehr gefreut haben.

Seit dem Event wurde auch meine Zusammenarbeit mit Instagramern intensiver: Mit einigen von ihnen habe ich habe tolle Features für iHeartBerlin umgesetzt und auch ganz neue Leute entdeckt, die ich vor der Ausstellung nicht kannte.

tempelhof_instagram_dailybreadmag

Photo: Uwa Scholz aka uwa2000

Auch auf DailyBreadMag möchte ich die tolle Arbeit der Instagramer unterstützen und euch heute ein interessantes Video vorstellen. Darin sprechen vier Teilnehmer unserer Ausstellung über ihre Leidenschaft für Instagram und zeigen ein paar ihrer Lieblingsorte und -motive in Berlin. Kommt mit auf eine kleine Tour mit Uwa Scholz aka uwa2000, Konrad Langer aka konaction, Michael Schulz aka berlinstagram und Jörg Nicht aka jn!