Sophia Hoffmann

happy vegan cuisine & mehr

Mein Name ist Sophia Hoffmann. Ich bin vegane Köchin, Kochbuchautorin, Feministin und Aktivistin.

Auf meinem Blog www.sophiahoffmann.com findet ihr leckere vegane Rezepte und spannende Stories.

Reiseberichte, Reviews von Restaurantbesuchen und Events, Interviews sowie City Guides – gespickt mit appetitanregenden Fotos.

Von süß über herzhaft, glutenfrei bis zur Kategorie „BUNT“ ist für jeden etwas dabei, denn mein Motto lautet:

Es muss wieder mehr mit Essen gespielt werden, essen und kochen soll Spass machen und ein wunderbarer alltäglicher Teil unseres Lebens sein!

Engagement für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit gehören ebenso zu meinen Themen wie die schönen Dinge des Lebens. Gutes Essen, Kunst, Kultur, Musik, Liebe, Reisen und Babyschweine.

Ich bin offen für Kooperationen mit Firmen, deren Markenphilosophie fair, pflanzlich und möglichst bio ist.

Produkte mit denen ich mich identifizieren kann.

Neben meinem Blog betreibe ich auch noch den YouTube Channel „Sophias vegane Welt“, schreibe Kochbücher , organisiere meine eigenen Events und produziere meinen eigenen Podcast.

Creators

Sophia Hoffmann

Foodbloggerin/ Köchin/ Autorin